Bankgarantietext Translation
Beste Geldanlage Info

Beste Geldanlage abgesichert mit Garantie!

Copyright © 2017 Klaus Oldigs München Impressum | Datenschutz

(auf Bankbriefkopf)


Garantieschreiben



Datum: xx.xx.xxxx

Zahlungsgarantie Nr. xxxx

Zugunsten von: (Begünstigter)

Betrag: (Euro x.xxx.xxx)



Wir, (Bank), wurden unterrichtet, dass am (Datum) ein Vertrag, der am (Datum) erlischt, über die Realisierung (Projekt) unterzeichnet wurde zwischen (Begünstigter) und unserem Klienten (Name), über folgenden Betrag: (Euro x.xxx.xxx), der durch eine Bankgarantie abgesichert werden soll.


Dies vorausgeschickt, verpflichten wir, (Bank), uns, unabhängig von der Gültigkeit und den rechtlichen Auswirkungen des oben erwähnten Vertrages unter Verzicht daraus resultierender jeglicher Rechte auf Beanstandungen und Einwendungen, hiermit unwiderruflich Ihnen auf erste Anforderung hin jeden Betrag bis zum oben erwähnten maximalen Betrag zu zahlen nach Erhalt Ihrer ordnungsgemäßen Zahlungsaufforderung im Original, die bescheinigt, dass Sie keine Zahlung zum Fälligkeitstermin in Höhe der durch dieser Garantie gedeckten Ansprüche erhalten haben.


Zum Zwecke der Identifikation muss Ihre schriftliche Zahlungsaufforderung eine Kontrollunterschrift aufweisen oder beigefügt sein von einer unserer Korrespondenzbanken, die besagt, dass Ihre Unterschrift, die auf der genannten Zahlungsaufforderung erscheint, verifiziert wurde.


Unsere Garantie ist gültig bis zum (Datum) und erlischt in Gänze automatisch, sollte Ihre Zahlungsaufforderung im Original nicht an oder vor diesem Datum in unseren Besitz gelangt sein.


Unsere Garantie vermindert sich um jede Zahlung durch uns als Ergebnis einer Beanspruchung.


Diese Garantie unterliegt dem Recht von (Land), der Gerichtsstand ist (Stadt).



Unterschrift (Bank)

Trading Program Rules for Investors to follow

Beste Geldanlage Info

Beste Geldanlage abgesichert mit Garantie!

Copyright © 2017 Klaus Oldigs München Impressum | Datenschutz

(on bank letter head)


Letter of Guarantee



Date: xx.xx.xxxx

Payment Guarantee No: (number)

In favor of: (beneficiary)

Amount: Euro x.xxx.xxx



We, (bank name), have been informed that on (date) a contract expiring on (date) for the realisation of (project) was signed between (beneficiary) and our client (name) for the following amount: Euro x.xxx.xxx, which has to be secured by a bank guarantee.


This being stated, we (bank name), irrespective of the validity and the legal effects of the above mentioned contract and waiving all rights of objection and defence arising therefrom, hereby irrevocably undertake to pay you, upon first demand, any amount up to the above mentioned maximum amount, upon receipt of your duly signed request for payment in original stating that you have not received payment at the due date in the amount claimed under this guarantee.


For the purpose of identification your written request for payment must bear or be accompanied by a signed confirmation of one of our correspondent banks stating that the letter has verified your signatures appearing on the said request of payment.


Our guarantee is valid until (date) and expires in full automatically, should your original written request for payment not be in our possession on or before that date.


Our guarantee will be reduced by each payment made by us as a result of a claim.


This guarantee ist governed by the law of (country), place of jurisdiction is (city).



(Signature Bank)

Bankgarantietext Translation

Übersetzung

in Deutsch

HIER KLICKEN!